Ebenfalls in Bestform präsentierte sich Aileen Kuhn (W14), die trotz gerissener Fingerstreckersehne das Hammerwerfen deutlich mit sehr guten 33,06m gewinnen konnte. Aus gesundheitlichen Gründen durfte sie lediglich zwei Versuche absolvieren und erfüllte dennoch auf Anhieb die Norm für den Landeskader. Im Diskuswerfen sicherte sie sich zudem hinter ihrer Trainingspartnerin mit 23,90m den Vizetitel.
Stark warf auch Melissa Wegner (W15) bei ihrem ersten Hammerwurfwettkampf. Mit aus dem Stand erzielten 22,49m und dem Gewinn der Bronzemedaille zeigte sie, dass auch im Sommer mit ihr zu rechnen ist.
Alle erzielten Leistungen stellen gleichzeitig eine neue persönliche Bestleistung dar. Mit diesem letzten Wettkampf der Wintersaison kürte sich Lilly zur erfolgreichsten Medaillensammlerin der U16 des Vereins. Sie errang in den vergangenen 3 Monaten bei Württembergischen Meisterschaften 3x Gold, 2x Silber und 2x Bronze.
Bei solch starken Ergebnissen freuen wir uns jetzt schon auf die Sommersaison.
Im Bild v.l.n.r.: Carolin Streipart (Trainerin), Melissa Wegner, Lilly Wolf, Aileen Kuhn, Angelos Tsimopoulos, Erich Wolf (Co-Trainer)