Hilfe! Wir brauchen Unterstützung!

Zur Unterstützung unseres bestehenden Trainerteams suchen wir für unsere Kleinsten U10/12 (ab 7 Jahre) ab sofort ein bis zwei Trainer/innen, die unser bisheriges Team unterstützt!

Deine Aufgaben: Leichtathletisches Grundlagentraining für Kinder von 8-11 Jahren, 1 x wöchentlich je 90 Min. (Montag oder Mittwoch), Wettkampfbetreuung 1-2 mal im Jahr.

Dein Profil: Lizenz wünschenswert, jedoch keine Bedingung, eigene Leichtathletik-erfahrung, Engagement, Einsatzbereitschaft und Freude am Sport und am Umgang mit Kindern.

Die Vergütung erfolgt nach Einsatz und Vereinbarung. Aus- und Weiterbildung wird vom Verein unterstützt. Trainingsort ist das Stadion Festwiese bzw. im Winter teils die Sporthalle des Gottlieb-Daimler-Gymnasiums in Stuttgart.

Wir freuen uns auf Dich!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine